Guten Morgen liebe Paula-Freunde!

Habt Ihr auch das Gefühl, die Zeit geht schneller, seitdem die Uhren umgestellt wurden? An die Umstellung habe ich mich ja mittlerweile wieder gewöhnt, auch wenn es mir schwergefallen ist. Aber dass die März-Tage so schnell vorbei waren, das hat mich dann doch etwas verwundert. 

Es hatte auch ein paar wärmere Tage im März und da waren sie dann plötzlich: die Frühlingsboten in Form von Blüten in vielen Farben. Meine Hundenase musste an vielen Blumen schnuppern. Das tut so gut! Und die Chefin hat sich auch gefreut und wollte das fotografieren. Nur hatte sie da manchmal ein Problem. Entweder waren die Blümchen “scharf” oder ich… beides klappte nicht immer. Aber egal, wichtig sind die Farbtupfer im Hintergrund meinte sie. 

Jetzt wünsche ich Euch noch schöne Tage im April und wer sich “Paula mit Blümchen” anschauen möchte, klickt wie immer auf das Bild unten!

Eure Paula

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner