Guten Morgen liebe Paula-Freunde!

Der Oktober war dieses Jahr richtig aufregend. Wir waren nämlich im Wildgehege Waldshut, natürlich die ganze Zeit an der Leine. Das ist da Vorschrift und daran muss man sich auch halten. Geplant war das schon länger, aber irgendwie hat es bisher nie geklappt, sagt die Chefin. Umso schöner war der Tag, weil auch das Wetter mitgespielt hat. Mit Sonne und milden Temperaturen sind wir durch den Wald gelaufen, teilweise ziemlich steil bergab und auf der anderen Seite wieder hoch. Konnte das gerade noch so schaffen – man wird halt auch älter und kann dann nicht mehr so mithalten. Aber mit vielen Pausen haben wir es geschafft. Aufregend waren die Tiere hinter dem Zaun und ja, Nala und ich waren froh, hatte es den Zaun. Da wollen Nala und ich aber auch unbedingt wieder hin. Wird gemacht haben sie uns gesagt.

Mit meinem Hunde-Taxi war ich auch wieder unterwegs. So langsam gewöhne ich mich an das Teil. Meine Chefin hat immer noch den Plan, mich in meinem Taxi an ihr E-Trike zu hängen. Ohje, ohje… hoffentlich klappt das dann auch.

Jetzt läuft hier das Herbstprogramm. Gymnastik und Übungen auf dem “Knochenkissen mit Luft”, das soll meine Balance stärken und meine Muskeln aufbauen. Hört sich jetzt doof an, macht aber Spaß, weil es ja auch wieder Belohnungen gibt. Ich weiß, ich bin “verfressen”!

Liebe Grüße an Euch alle und wie immer: ein Klick und schon könnte Ihr die Oktober-Fotos sehen

Eure Paula

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner