Guten Morgen liebe Paula-Freunde!

Jetzt wundert Ihr Euch wohl, warum es gleich 2 Monats-Fotos gibt, oder? Einfach Erklärung: meine Chefin hatte und hat ein gesundheitliches Problem mit ihrer Halswirbelsäule. Ja, Ende November hat sie sich in der Nacht “verlegen” und dann ging fast nichts mehr. Das sind jetzt 7 Wochen her und mittlerweile geht es besser, aber halt noch nicht gut. Mal schauen, was die Fachärzte Ende Januar dazu sagen…

Auf jeden Fall hat es halt dadurch etwas gedauert, bis die Chefin alle Fotos gesichtet, aussortiert und dann bearbeitet hat. Also nicht, dass Ihr jetzt denkt, sie hätte mich mit “bearbeiten” noch schöner gemacht. Das ist alles echt und entspricht meiner Naturschönheit! Mit Bearbeiten sind Wasserzeichen, Datum und Texte natürlich gemeint. Das braucht schon seine Zeit. Aber gestern ist sie dann mit beiden Monaten fertig geworden. Und jetzt habt Ihr halt doppelte Freude, das hoffe ich jetzt mal!

Nächsten Monat habe ich Geburtstag und ich merke schon, dass da bereits Vorbereitungen getroffen werden. Meine Chefin und meine Gotti Vita tuscheln miteinander und dann werden große Dosen mit Leckerlis vor mir versteckt. Als wenn ich sowas nicht merken würde. Ich rieche alles! Auch wenn das Plastik oder so drumherum ist. Nur jetzt in der Wohnung suche, das mache ich nicht. Wäre ja auch schade, würde ich jetzt schon wissen, was es dann am 20. Februar geben wird.

Bis dahin bleibe und warte ich geduldig und wünsche Euch eine gute Zeit!

Und jetzt könnt Ihr wählen… ein “Klick” auf “November” oder auf  “Dezember”…

               

Eure Paula

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner