Guten Morgen liebe Paula-Freunde!

Der für mich besondere Monat Februar ist vorbei und ich hatte viel Freude an meinem besonderen Geburtstag. Schließlich bin ich jetzt, umgerechnet auf Menschenjahre, sogar älter als meine Chefin. Die hat nämlich nachgeschaut. Mit meinen 10 Jahren bin ich ca. 66 Menschenjahre alt. Wer hätte das gedacht?

Dann habe ich an meinem Jubeltag so viele nette Wünsche und Grüße bekommen. Meine Chefin hat mir alle Nachrichten vorgelesen und ich sage hier einfach mal DANKE! Natürlich konnten meine Freunde nicht alle vorbeikommen. Allerdings hatte ich aber auch persönlichen Besuch hier. Ja, sogar mit eingepackter Wurst und Geburtstagskerze. Meine Leckerli-Tante Ingrid hat mich damit überrascht. Und meine Götti Vita ist extra nach der Arbeit noch gekommen und hat mir einen echten Schweizer Bärli geschenkt. Das war alles so lieb von Euch! DANKE!

Ein paar Fotos hat die Chefin gemacht, auch von der Aktion “Neuer Teppich”. Den habe ich mit meiner Knabberei von Leckerlis in den letzten Jahren ziemlich “eingesaut”. Gut, ein paar Flecken hat auch die Chefin verursacht. Das zu meiner Verteidigung. Auf jeden Fall liegt da jetzt ein neuer Sisal-Teppich unter dem Tisch und die Chefin ist glücklich. Und am Ende des Monats meinte die Chefin, sie hätte nicht genug Fotos für den Monat Februar und hat mich beim Schlafen fotografiert… neugierig? Dann klickt wie immer unten auf das kleine Bild – viel Spaß!

Eure Paula

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner