Guten Morgen liebe Paula-Freunde!

Was soll ich sagen? Im April hat es viele Fotos mit Sprechblasen und Texten. Einfach nur so? Nein, ich habe der Chefin genug Gelegenheiten gegeben. Ihr wisst ja, dass wir Hunde mit den Augen reden können. Und wer genau hinschaut, versteht es auch. So wie meine Chefin. Gut, sie kennt mich ja jetzt auch schon 10 Jahre. Denn so lange lebe ich schon bei ihr. Der Jahrestag “Paula at home” wird Jahr für Jahr gefeiert. Dieses Jahr hatten wir unser 10-jähriges. Ja, solange schon. 

Das erkennt man auch auf der Unterseite meiner Homepage – bei den Fotos. Die runden Buttons und für jedes neue Jahr gibt es einen neuen runden Button mit der Jahreszahl. Ich mag gar nicht rechnen wie viele Fotos schon auf meiner Homepage sind. Aber es ist schon gut, dass die Chefin immer wieder Fotos macht. So hält man die Erinnerungen fest. Und wer mal die runden Buttons anschauen möchte, klickt einfach hier an:  https://paula-von-kottenheim.de/fotos/

Wer sich aber lieber gleich mal die April-Fotos anschauen möchte, der klickt auf das Bild unten:

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen restlichen Mai und hoffe, die Chefin macht wieder schöne Fotos von mir.

Eure Paula

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner