Hallo liebe Hundefreunde!

Wer hat eigentlich diese blöde Zeitumstellung erfunden? Habe doch tatsächlich einige Tage gebraucht, bis meine innere Uhr auch umgestellt war. Jetzt ist es am Abend auf Schlag gleich mal eine Stunde früher dunkel und ich muss mein “Blinki-Halsband” tragen, damit man mich sieht. Also ich finde das furchtbar…

Der Oktober hatte viele Sonnentage, deswegen auch viele Fotos mit Sonne in diesem Monat. Wir waren regelmäßig auf der Hundewiese und unsere Spaziergänge am Rhein sind dann immer besonders schön. Wenn meine Freundin Nala größer ist und längere Spaziergänge machen darf, werde ich ihr das eine oder andere “Schnupperplätzchen” zeigen!

Die Fotos vom Oktober wie immer mit dem direkten Link… hier:

Es grüßt Euch Eure Paula

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner