Hallo liebe Paula-Freunde! 

Ja, es ist Sommer… die Hitze hat uns im Griff und genau deshalb hatte ich einen Termin bei Carina, meiner Hunde-Friseurin. Ich mag ja Carina und freue mich immer sie zu sehen, aber ihre Gerätschaften mag ich nicht… das könnt Ihr auf den Fotos deutlich sehen. Sogar meine Freundin Nala, die zum ersten Mal mit dabei war, hat gestaunt. Sie konnte nicht glauben, was Carina da so alles “rausholt”… Nala sollte sich erstmal an Carina und an die Umgebung gewöhnen, denn demnächst steht sie auch auf diesem “Friseur-Tisch”. So eine professionelle Hundefellpflege ist ja auch wirklich sinnvoll. Ich bin gespannt, wie Nala dann hinterher ausschauen wird. Ich bin mit meinem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden… und meine Chefin auch!

Jetzt heißt es noch ein paar Tage durchhalten, dann soll es wieder kühler werden. Zum Glück, weil diese Temperaturen sind für uns Hunde wirklich nicht so angenehm. Also ruhig halten, durchschnaufen und abwarten… bis bald

Eure Paula

Hier wie immer… der direkte Link zu den Fotos: