Hohentengen

Liebe Paula! Ich weiß, dass hier ist Deine Homepage… Deine Seiten… Deine Fotos… Deine Filme. Und trotzdem habe ich mir hier einen Bereich eingerichtet, um von unserem Traum – eine schöne Wohnung in Hohentengen – zu berichten. Das ist doch sicherlich auch in Deinem Sinne, oder?

Es begann alles im August 2017… es war wohl der 16.08.17, ich hatte einen Termin bei der Volksbank in Jestetten. Gemeinsam mit dem Immobilienmakler fuhren wir nach Hohentengen. Zu sehen war Haus C im Rohbau und eine Besichtigung lies nur erahnen wie schön es mal werden wird. Zurück in der Bank habe ich den Vorvertrag für eine 3-Raum-Wohnung im Haus A unterschrieben. Am 19.08.17 bin ich wieder zurück in die Eifel gefahren. Es gab viel zu tun… Auflösung des Hauses in der Eifel… Umzug vorbereiten… planen, organisieren und vor allem die Nerven behalten! Das war wichtig. Im September 2017 bin ich dann nochmals nach Jestetten gefahren und habe natürlich die Baustelle in Hohentengen besucht. Den Fortschritt der Baustelle habe ich mit der Kamera (Fotos + Film) festgehalten, weil es einfach nur schön ist!

Ganz hinten mit Dach sieht man das Haus C… davor im Rohbau EG das Haus B… und in Höhe vom Bauwagen soll dann mal Haus A stehen, wo meine Wohnung im EG liegen wird!

Das ist der Stand vom September 2018, also fast ein Jahr später! Haus A steht! Die Fenster meiner Wohnung unten von links nach rechts -> Badezimmer, Schlafzimmer, Gastzimmer/Büro… was für eine Entwicklung innerhalb von 12 Monaten!