Hohentengen – Fotos Teil 3

Die Traumwohnung in Hohentengen ist fertiggestellt, die Übergabe hat stattgefunden und endlich kann es losgehen. Mit dem Einzug, der Einrichtung und vor allem endlich mal alle Kisten und Kartons auspacken. Deren Inhalt habe ich zum Teil seit über 14 Monaten nicht mehr gesehen! Der Grund: bis zum Einzug in Hohentengen lebte ich in einer kleineren Mietwohnung in Lottstetten. Da mir diverse Schränke fehlten, gab es nur eine Möglichkeit: ein Leben aus Koffer und Kartons und nur das Nötigste in einem kleinen Stoffkleiderschrank, der mit Stangen und Tüchern zusammengebaut war. Möglich ist sowas… aber es wurde langsam Zeit… Zeit für die Traumwohnung!

Für die nächsten Buttons habe ich, wie bereits geschrieben, meine Privatspäre geschützt und diese mit einem Passwort gesichert. Wer gerne das Passwort zu diesen geschützten Bereichen haben möchte, den bitte ich das Kontaktformular zu nutzen, ich melde mich dann umgehend. Danke!

Und hier nun die Buttons zu den nächsten Fotos… die einzelnen Seiten werden nach und nach aktualisiert. Weil so schnell werde ich nicht mit allem fertig werden. Es braucht Zeit, die ich mir nehme, und vor allem möchte ich mit Paula diese wunderschöne Traumwohnung genießen..

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner