Hallo liebe Paula-Freunde!

Meine Chefin hat sich diesmal buchstäblich “überschlagen”! Heute ist doch erst der 3. Oktober und meine Fotos sind schon online? Liegt vielleicht daran, dass sie am letzten Septembertag auf die Idee gekommen ist, mir ihre Kappen aufzusetzen… und dann auch noch Fotos zu machen. Ihr glaubt nicht, wie die gegrinst hat… ich habe es ja “ertragen”… bis auf den Schweizer Hut und den Tiroler Hut… da habe ich nicht mitgemacht. War so ein komisches Gefühl mit diesen Hüten… da waren die Kappen wirklich leichter zu “ertragen”! Nur kenne ich meine Chefin… die wird das wieder probieren… bis es dann klappt. Schauen wir mal…

Diesmal sind schöne Fotos von Nala und mir dabei. Mal auf Besuch im Senioren-Pflegeheim und dann hier im Hausflur, wo wir zusammen mit Tante Ingrid unsere Runde gehen wollten. Freue mich immer, wenn ich Nala treffen. Wir mögen uns einfach… gut, ich bin dann schon etwas eifersüchtig, wenn Tante Ingrid ihr zuerst das Leckerli gibt. Selbst wenn ich weiß, dass ich ja auch eins bekomme… 

Der Sommer ist vorbei, der Herbst da! Jetzt wird es wieder gemütlich in meinem kuscheligen Hundebett. Abends früher dunkel, morgens später hell… für mich kein Problem, wenn das Futter pünktlich kommt! Dafür habe ich ja meine innere Uhr und notfalls erinnere ich meine Chefin. Die hat nämlich gerade viel zu tun und achtet dann nicht immer auf die Uhr. Ist ja auch nicht so schlimm, nur habe ich Sorge, dass ich dann mal überhaupt nichts zu fressen bekomme. Da passe ich schon auf…

Wünsche Euch nun viel Spaß beim Bilderschauen… hier wieder der direkte Klick auf die September-Fotos:

Eure Paula

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner