Hallo meine lieben Hundefreunde!

Die Chefin ist im “Aufräummodus”… da hätte sie doch fast die Juli-Fotos vergessen. Nun hat sie ein paar “Paula-Foto-Pausen” eingelegt und ist fertig mit der Juli-Seite. Es sind wirklich lustige Bilder dabei…gut, dass ich auch über mich selber lachen kann! Dann hat es Fotos dabei, die zeigen mich mit einem Welpen! Nein, nicht meine Welpen… aber die Freundin meiner Chefin hat jetzt wieder einen Hund! Das ist schön! Dann habe ich wieder eine Hundefreundin… noch ist sie zu klein für längere Spaziergänge. Aber die Chefin meint, es wird nicht lange dauern und wir können gemeinsam neue Wege erkunden! Darauf freue ich mich!

Jetzt wünsche ich Euch viel Freude beim Bilder schauen… und wer lacht, muss mir beim nächsten Besuch Leckerlis mitbringen!

Eure Paula

Wie immer… hier der direkte Link zur Foto-Juli-Seite: