Guten Morgen liebe Hundefreunde!

Seit eben sind nun auch die Fotos vom Dezember online… Fotos? Gut… es sind nur ein paar Fotos… dafür aber auch ein kleines Video, das meine Chefin am 2.Weihnachtsfeiertag gemacht hat. “Ist halt mal was anderes” meinte meine Chefin “und im Winter ist es mit dem Fotografieren halt immer etwas schwieriger.” Bin gespannt was sie dann Ende Januar machen wird… es ist nämlich ziemlich kalt hier zur Zeit. Auf jeden Fall hatte ich wirklich riesige Freude über meine Geschenke von Euch zu Weihnachten. Ob nun Uhu, Pickel oder Koppekissen (die Namen haben die 2-Beiner gegeben!)… alle sind sie immer in meiner Nähe, ob nun in meinem Bett oder unter dem Tisch… wo ich bin, sind sie auch! 

Wie immer, hier der direkte Link zu der Fotoseite Dezember 2019:

Es grüßt Euch Eure Paula