Hallo meine lieben Hundefreunde!

Und wieder ist ein Monat vorbei… meine Chefin hatte ihre Kamera nicht immer griffbereit bei unseren vielen Aktionen. Aber 2 Dinge waren im August ganz wichtig und konnten mit der Kamera “festgehalten” werden. Als erstes durfte ich endlich Nala, die neue Hündin von Vita (Freundin meiner Chefin), so richtig kennen lernen. Nicht nur mal so “anschnuppern”! Die ist ja noch soooo klein… aber sie wird größer! Das haben mir die “Zweibeiner” versprochen. Das wird sicherlich eine aufregende Zeit… denn Nala muss ja noch soviel lernen. Dafür ist sie ja jetzt auch in der Hundeschule… habe ich ja schon alles hinter mir! Es wird also auch in Zukunft immer mal Fotos von Nala und mir geben. Und dann war es endlich soweit… mein Termin bei der Hundefriseurin Carina. Und wie sich das gelohnt hat, könnt Ihr auf den Fotos sehen. Carina macht das wirklich gut… ansonsten würde ich da nicht so ruhig auf dem Tisch stehen… sage und schreibe 80 Minuten! Bin jetzt froh und “erleichtert”… Danke Carina!

So… jetzt kommt wieder der direkte Link zur August-Foto-Seite… viel Spaß wünsche ich Euch…

Eure Paula