Hallo liebe Paula-Freunde!

Der April ist nun vorbei und noch immer müssen wir aufpassen, also nicht wir “Vierbeiner”, sondern Ihr “Zweibeiner”. Immer noch ist “Corona-Zeit”, dieser Virus wird uns wohl noch eine ganze Weile beschäftigen. Gut ist, dass ich jetzt wenigstens die Mutter meiner Chefin wieder besuchen darf. Wir dürfen zwar nicht in ihr Zimmer, aber mit Abstand und Mundschutz können sie sich jetzt wenigstens an dem Nebeneingang sehen und unterhalten. Ich schiebe mich immer extra etwas vor, damit ich auch meine Streicheleinheiten bekomme. Denke mal, dass darf ich, oder? Die Aktion mit der Tiefgarage und Ball holen hat meine Chefin mit der Kamera festgehalten. Wir machen aber auch zwischendurch unsere Übungen, die wir in den Kursen der Hundeschule mal gelernt haben. An manche Übungen kann ich mich gut erinnern, andere Übungen muss mir die Chefin dann wieder erklären. Aber Spaß macht es auf jeden Fall, zumal es ja auch immer eine Belohnung gibt, wenn ich es gut gemacht habe. 

Eure Belohnung ist der Blick auf die April-Fotos… viel Spaß wünsche ich Euch!

Eure Paula