Hallo meine lieben Hundefreunde!

Die Fotos vom Mai sind nun endlich online… meine Chefin hatte viel zu tun die letzten 14 Tage, deswegen diesmal etwas später und dafür dann auch mehr Fotos! Wir waren nämlich Anfang Mai in der Eifel und ich konnte endlich wieder meine Freundin Kalla treffen. Das war soooo schön! Dann hat mich mein Hundefreund Mico, unser Nachbar aus der Zeit in Lottstetten, hier in Hohentengen besucht und wir waren am Rhein. Ab und an darf ich ihn ja auch in Lottstetten besuchen, vor allem wenn meine Chefin Termine hat und ich nicht mit darf. Ich geniesse die Stunden mit ihm… da gibt Kekse und sonstige Leckereien, die ich sonst nicht so kriege… aber nichts meiner Chefin verraten, gell?

Wünsche Euch viel Freude beim Bilderschauen… hier der direkte Link zur Fotoseite Mai:

Eure Paula

PS: Im Mai war ich ja auch bei meiner Lieblingstierärztin Catharina Ziegler… einfach auf das Foto des Monats klicken!